Hidden Gem Gin Distillers Cut

Da Gin und Fever-Tree Tonic Water für uns zusammengehört wie Österreich und Skifahren, war für uns eines klar: Es muss einen Gin geben, der die perfekte Ergänzung zu unseren Tonics bietet.
Und so sind in Zusammenarbeit mit den 4 renommierten Destillerien Reisetbauer Junior, Hiebl, Parzmair und Farthofer 4 unterschiedliche Gins entstanden. Jeder einzelne Gin wurde durch eine Extrazutat ergänzt und harmoniert so perfekt mit dem jeweiligen Tonic.

Destillerie Hansi Reisetbauer Junior
Extrazutat Wacholder
harmoniert am Besten mit Fever-Tree Indian Tonic Water

Destillerie Hiebl
Extrazutat Bergamotte
harmoniert am Besten mit Fever-Tree Naturally Light Tonic Water

Destillerie Parzmair
Extrazutat Blutorange
harmoniert am Besten mit Fever-Tree Mediterranean Tonic Water

Destillerie Farthofer
Extrazutat Williams-Birne
harmoniert am Besten mit Fever-Tree Elderflower Tonic Water